WERDE LEBENSRETTER !

Dankeschön

Nachdem dieses einzigartige Erlebnis

„Für Mirko und andere“

ein paar Tage hinter uns liegt, ist es uns ein Bedürfnis, uns persönlich für Ihre Mithilfe zu bedanken. Überall wo man in diesen Tagen hinhört, gibt es dieses eine Thema der Hilfe in Crottendorf. Es gab an diesem Sonntag viele fröhliche Menschen, aber auch nachdenkliche, vor allem aber gab und gibt es ein „Miteinander“!, und jeder von uns behält Erinnerungen dieses einmaligen Tages im Herzen …

Von ganzen Herzen wollen wir Euch DANKE sagen, für die 1149 gefüllten Blutröhrchen, für die vielen helfenden Hände, alle Dinge für den „kleinen und großen Hunger“, für Geld- und Sachspenden und vor allem Danke für die viele Gebete zum Gelingen dieses Tages!

Für Personen, die sich gerne noch typisieren lassen wollen, besteht die Möglichkeit am 5. September 2012 zum nächsten Blutspendetermin in der ehemaligen Wedru Crottendorf.

Das Organisationsteam
„Für Mirko und andere“

Copyright © 2013. All Rights Reserved.